Der Kochkiosk in Hanstedt bietet handwerklich eingekochte Speisen für zu Hause an.


Das Angebot im Kiosk verändert sich mit der Jahreszeit und den Produkten die wir gerade bekommen können.

Die frischen Lebensmittel besorge wir uns vorzugsweise von den Höfen in der Umgebung und verkochen sie in unserer Küche in Hanstedt.


Einen Auszug unserer gekühlten Speisen finden sie im HIER.


Suppen, Eintöpfe,Vegetarisches, Braten & Klöpse, Salate & Pesto werden in Gläser abgefüllt und im Ofen eingekocht oder vacuumiert.

Gekühlt sind die Speisen mindestens 3 Wochen halbar.


Jeden Mittwoch wird im Kochkiosk Brot gebacken.

  1. -Das Mehl macht uns Meyers Windmühle aus Bardowick. Eine der letzten aktiven    

  Windmühlen in Deutschland.

  1. -Das Göttinger Pfannensiedesalz kommt ausschließlich von der Firma Luisenhaller. die letzte 

  produzierende Pfannensiede in Europa


im Kochkiosk haben wir auch verschiedene Chutneys, Holunderblütensirup, eigelegte Rote bete, Gewürzgurken, HeideCrisp, Kuhramell, Kartoffelkonfitüre, BBQtunke, Currytunke und anderes aus eigener Herstellung.


Honig aus Jesteburg, Georgsenf aus Halle, Kaffee vom Heideröster und Koffietied, verschiedene Weine, Fruchtaufstrich von Naturverliebt und eine vegane Linsenbolognese von Plantfully haben wir von befreundeten Manufakturen im Angebot.


Für die Gläser nehmen wir kein Pfand - freuen uns aber über jedes Glas, das wieder kommt.

Ihren Einkauf können Sie im Kochkiosk mit der EC Karte oder in Bar bezahlen.


Geöffnet ist         Mittwoch - Freitag         15:00 - 19:00 Uhr

                            Samstag                         11:00 - 15:00 Uhr


Harburger Strasse 95 - 21271 Hanstedt - Küchentelefon 04184 8500494